Reporting

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Im Bereich Reporting lassen sich Deine Eventerfolge mit nur einem Klick exportieren. Profitiere von kundenspezifischen Exportprofilen und einem nativen Microsoft Excel Export-Standard.

Weitere spezifischere Berichtdownloads findest Du in vielen weiteren Modulen, z.B. Dashboard, Kalender u.v.m.

Folgende Standardberichte stehen Dir hier zur Verfügung:

Hier kannst Du Dir alle Transaktionen mit sämtlichen Details (Datum, Abrechnungsstatus, Produkt, Verkaufspreis usw. ) nach Projekt, Marke und/oder Zeitraum anzeigen lassen und Datenexporte erstellen.

  • Transaktionen exportieren
    Datenexport der dargestellten Transaktionen
  • Produktivitätsreports
    Datenexport der dargestellten Transaktionen je Event/Location

Unter Importierte Verkaufserfolge kannst Du Deine CSV-Datei auswählen, hochladen und in EMPPLAN zur Validierung (Finde Dubletten in Auftragsnummern) hinterlegen.

Mehr zur Betrugsprävention bei Sales-Promotions & anderen Promotionarten findest Du hier.

Hier werden die Zeitauswertungen (Checked-in Zeit, Arbeitszeit manuell erfasst, geplante Zeit usw.) deiner Event-Nutzer nach Datumsbereich und/oder Projekt abstrahiert angezeigt.

Die vollumfängliche Darstellung aller Zeitauswertungs-Daten erhältst Du beim Excel-Export. Hier werden z.B. auch mehrere Checked-In/Checked-Out Zeiträume detailliert dargestellt.

Im Aktionsmenü kannst Du einen Excel-Export der Zeitauswertungen erstellen und downloaden.

Eventdetailseite in neuem Tab öffnen.

Die Event-Statistiken liefern Dir individuell konfigurierbare Statistiken zu Deinem Event.

Wähle als Erstes einen Zeitraum und ein Projekt aus und klicke auf Aktualisieren. Nun werden Dir alle vorliegenden Daten angezeigt.

Unter Anzeigeoptionen lässt sich Dein Bericht anpassen. Du kannst eine vorliegende Berichtskonfiguration auswählen und auf die Tabelle anwenden.

Hier kannst Du eine neue Berichtskonfiguration individuell anpassen.

Felder

Unter Suche kannst Du nach Feldern suchen (z.B. Gebiet oder Location Name).

Mit Aktivierung von nur aktive anzeigen werden Dir nur die Felder angezeigt, welche von Dir mit dem Schieberegler aktiviert wurden.

Unter Name* vergibst Du bitte einen einen solchen für Deine Berichtskonfiguration, unter welchem diese gespeichert wird.

Per Klick auf Drop-Up oder Drop-Down kannst Du die Position des Feldes in der Anzeige entsprechend verändern.

Klicke anschließend auf speichern.

Funktionen

Hier kannst Du alle Felder wählen oder abwählen.

Hier kannst Du den Excel-Export Deiner angezeigten Event-Statistik starten.

Expertenmodus: Diese Funktion erscheint ausschließlich bei vorheriger Auswahl eines gespeicherten Berichts und ermöglicht unter Fields die individuelle Anpassung des Feldnamens.

Hier werden Dir alle Daten bezüglich Deiner Eventgruppen dargestellt.

Du kannst nach Datumsbereich oder Projekt filtern.

Im Aktionsbereich kannst Du den Excel-Export anstoßen.

Bericht Management

Im Bericht Management verwaltest Du Berichte, Felder und Berichtsprodukte und kannst damit projektindividuelle Eventberichte und Fragebögen für Deine Event-Nutzer gestalten.