Über EMPPLAN

Wer wir sind und was wir tun.

Unsere Vision

Als Anbieter von Promotion-, Außendienst- und Field Service Management-Software möchten wir Vorreiter sein und Benchmarks setzen.

Unsere Mission

Wir möchten die Menschen im Sales dabei unterstützen, Ihren Job jeden Tag etwas besser zu machen. Dabei soll EMPPLAN allen Mitwirkenden das Berufsleben leichter machen – ganz gleich ob für den Außendienst, Innendienst, für Kunden oder Auftraggeber.

Seit der ersten Version von EMPPLAN 2011, arbeiten wir mit unseren Industrie-, Handels- und Agentur-Kunden stetig daran, unsere Lösung an die sich stets wandelnden Marktbedingungen und Anforderungen anzupassen.

Um dies zu erreichen, sind wir bestrebt, jeden Tag etwas Neues zu lernen und beschäftigen uns stetig mit der Analyse von Prozessen und Daten. Damit sind wir immer up-to-date und flexibel. Regelmäßig kommen neue Features und Innovationen hinzu, die unsere Kunden im Vertrieb noch mehr unterstützen.

Bis heute setzten bereits über 100 renomierte Marken auf EMPPLAN. Es wurden einige hundert Millionen Euros an Verkäufen abgebildet und tausendfach Kontakte generiert, Merchandizing- und Außendiensteinsätze, Tastings und andere Promotions durchgeführt.

EMPPLAN ist heute bereits in über 20 Ländern operativ tätig und in mehr als 25 Sprachen verfügbar.