EMPPLAN ist Deine Field Service Management Lösung

EMPPLAN ist eine der führenden Field Service Management Software (FSM Software),
die deine Außendienst- und Vertriebsprozesse revolutioniert.
Mit EMPPLAN wird die ganzheitliche Steuerung von Promotoren und
Mitarbeitern im Außendienst zu einem mühelosen und transparenten Erlebnis.

Warum EMPPLAN?

Unsere Field Service Management Software (FSM Software) bietet eine Vielzahl von Funktionen, die dein Unternehmen dabei unterstützen, den Außendienst effizient zu verwalten und zu optimieren.

Einfach zu bedienen

Mit EMPPLAN war es noch nie so einfach, dein Personal zu verwalten, Einsätze zu planen und Verkäufe zu tätigen. Unsere benutzerfreundliche Plattform ermöglicht es deinen Promotoren, Merchandisern und Außendienstmitarbeitern, ihre Events direkt in einer offlinefähigen App durchzuführen, was aufgrund unserer ausgereiften FSM Software für Schnelligkeit und Transparenz sorgt.

Flexibel und anpassbar

Unsere FSM Software passt sich deinen individuellen Anforderungen an. Erstelle projektindividuelle Berichte und Fragebögen, um deine Promotoren noch besser zu unterstützen. Mit dynamischen KPIs, Auswertungen und Statistiken kannst du deine Erfolgskennzahlen selbst zusammenstellen und deine ganz individuelle Projekt-Statistik erstellen.

Geräteunabhängig und sicher

Die EMPPLAN FSM-Software ist als App auf allen Plattformen verfügbar und ermöglicht es dir, auch offline zu arbeiten. Deine Daten sind sicher und unterliegen dem deutschen Datenschutzstandard. Die EMPPLAN Cloud wurde gemäß ISO-27001 zertifiziert und setzt auf aktuelle Verschlüsselungstechnologien.

Empowerment durch Transparenz

Mit der EMPPLAN FSM Software haben alle Beteiligten stets die wichtigsten Kennzahlen im Blick. Egal ob Agentur, Industrie oder Event-Nutzer – unsere Software sorgt für absolute Transparenz in der Vergütung und Motivation im Verkauf durch eine umfassende Produktdatenbank mit selbst definierbaren Provisionsstufen und -staffeln.

Teste EMPPLAN kostenlos

Möchtest du unsere FSM Software selbst erleben?
Teste jetzt unsere Field Service Management Software 14 Tage lang unverbindlich und entdecke,
wie einfach und effizient die Verwaltung deines Außendienstes sein kann.

Hast du Fragen oder möchtest mehr über EMPPLAN erfahren? Kontaktiere uns gerne, wir stehen dir jederzeit zur Verfügung.