EMPPLAN CHANGELOG

Feature
Change log

Filterverhalten optimiert

Das Filterverhalten über Tabellen wurde weiter optimiert. Wenn nur ein Operator verfügbar ist, wird dieser automatisch gewählt. Je nach Filter erscheinen daraufhin sofort automatische Vorschläge für dessen Werte. Weiterhin lassen sich die Filter nun vollständig mit der Tastatur bedienen. So können Filter auch mit der Backspace-Taste (Rücktaste) entfernt werden, um noch schneller zum gewünschten Suchergebnis zu kommen.

Feature
BookingChange logEMPPLAN APPEvents

EMPPLAN App: Event-Nutzer können Events selektiv annehmen und ablehnen

Event-Nutzer können in der EMPPLAN App Events nun auch selektiv per Mass-Action an- oder ablehnen.

Feature
Change logProjekte

Projekte: Ziele verfügbar, um Event-Nutzer zu motivieren

Ein neues Ziel-Modul ist in der Projektverwaltung verfügbar. So kannst Du Deine Event-Nutzer motivieren mehr zu verkosten oder zu verkaufen. Die Ziele lassen sich mengenmäßig je Produkt und Produktgruppe definieren (z.B. 3 Produkte der Produktgruppe XY, 5 Verkostungen der Pizza Z etc.). Du kannst verschiedene Zielprofile anlegen, die Du auf Den Event-Gruppen des Projekts nutzen kannst. Diese werden dann automatisch in die Events übernommen. Die Profile können auf allen Stufen stets nochmals individuell angepasst werden, falls nötig.
Feature
AbrechnungBericht-ManagementChange logTransaktionen

Import von Verkaufserfolgen: Weitere Betrugsprävention für Transaktionen integriert

Der Import von Verkaufserfolgen wurde um eine Produkt ID-Prüfung erweitert. Transaktionen können nun zusätzlich neben der Auftragsnummer nun auch mit der Produkt ID validiert werden, um den Abrechnungsstatus zu aktualisieren.

Feature
Bericht-ManagementChange logEventgruppenbericht

Bericht-Management: Eventgruppen-Berichte unterstützen nun auch Bilder

Sowohl die Ansicht von Eventgruppen-Berichten als auch der Excel-Export unterstützen nun den Feldtyp Upload.

Feature
Change logEventbericht

Berichtsverwaltung: Die Auswertung von Eventberichten unterstützt jetzt neue Filter

In der Auswertungsansicht der Eventberichte sind jetzt neue Filter verfügbar: Event-Status, Event-Label, Event-Typ, Nutzer und Location können neben dem Datumsbereich und dem Projektfilter verwendet werden

Bugfix
Bericht-ManagementChange log

Report Management: Suche nach Feldern im Bericht wurde optimiert

Die Suche nach Feldern, welche einem Bericht hinzugefügt werden können wurde fehlertoleranter bei Eingaben,

Feature
BookingChange logEMPPLAN APPEvents

EMPPLAN APP: Promotoren können nun Locations anfragen / (Event-Location-Anfrage)

Falls im Projekt aktiviert, können Event-Nutzer (z.B. Promotoren) nun eigenständig Event-Locations für die Durchführung von Promotions bei Ihrem jeweiligen Auftraggeber anfragen. Mehr Infos dazu findest Du im Training Center.

Feature
Change logDashboards

Kunden-Dashboard: Events-Tabelle speichert jetzt aktivierte Spalten und ihre Reihenfolge

Die Events-Tabelle im Kunden-Dashboard merkt sich jetzt die Spalten, die du aktiviert hast, und ihre Reihenfolge. Der Excel-Export berücksichtigt dies jetzt ebenfalls.

Bugfix
Change logEMPPLAN APPTransaktionen

EMPPLAN APP: Verkaufsübersicht nun stetig wieder verfügbar

Die Verkaufsübersicht im Transaktionsreporting wurde in manchen Fällen nicht angezeigt. Diese wird nun immer angezeigt.

Feature
Bericht-ManagementChange logEMPPLAN IO API

Konnektor Modul: Amazon S3 Plugin verfügbar

Mit dem neuen Amazon S3 Plugin kannst Du EMPPLAN binnen weniger Minuten an Deinen Amazon S3 Bucket anbinden. So kannst Du Amazon S3 für automatisierte EMPPLAN Datenexporte einbinden.

Feature
Bericht-ManagementChange log

Report Management: Formular-Designer-Performance optimiert

Der Drag’n Drop Formular-Designer wurde auf Performance optimiert, um auch große Berichte über 100 Feldern im Fragebogen effizient zu verarbeiten.

Feature
Change logLocationsProjekte

Projekte: Projektlocations aktualisiert

Das Management von Projektlocations wurde umfassend aktualisiert und vereinfacht. Neue Locations können nun über einen geführten Prozess noch schneller dem Projekt hinzugefügt werden.

Feature
Change logEMPPLAN IO API

Konnektor-Modul mit Plugins verfügbar

Ein neues Konnektor-Modul ermöglicht eine effiziente Konfiguration von Anbindungen zu anderen Datenquellen. Somit ist nun eine schnelle Anbindung zu BI-Lösungen, Amazon S3, DATEV, SAP Cloud oder anderen Lösungen möglich. Eine performante UI lässt Dich binnen kurzer Zeit neue Verbindungsprofile aufbauen. Authentifizierung, Datenmapping und sämtliche Konfigurationen lassen sich über die EMPPLAN Konnektor-UI steuern.

Feature
Change logEvent ManagementEventkalender

Verfügbarkeit in Eventkalender integriert

Die Verfügbarkeit einzelner Mitarbeiter wird nun im Eventkalender angezeigt, sobald ein Filter auf einen Nutzer gesetzt wird. Voraussetzung ist hierfür, dass der entsprechende Nutzer die Verfügbarkeit in der EMPPLAN App hinterlegt hat.

Feature
Bericht-ManagementChange logEventbericht

Reporting: Event-Statistiken wird zu Event-Berichte

Der aktualisierte Bericht Event-Berichte wurde gelauncht. Es wurde die neue EMPPLAN UI integriert sowie die Performance optimiert.

Feature
Change logMessenger

Messenger: Antwort an Admin verfügbar

Event-Nutzer können ab sofort in allen Kanälen auf einzelne Nachrichten von Admins mit einer Antwort reagieren. Es wird dadurch ein neuer 1:1-Kanal zwischen Admin und Event-Nutzer erstellt.

Feature
Change logMessenger

Messenger: Lesebestätigung verfügbar

Der Messenger zeigt nun auf Nachrichten-Ebene die Nutzer an, die eine Nachricht bereits gelesen haben.

Feature
Change logMessenger

Messenger: Nutzer-Management von Kanälen wurde optimiert

Bereits im Kanal vorhandene Nutzer werden nun nicht mehr als neu hinzufügbare Nutzer angezeigt.

Feature
Change log

Weitere Daten: Technische Feldnamen lassen sich nun umbenennen

Du nutzt eigene Felder in Locations, Produkten oder in anderen EMPPLAN Datenmodellen? Technische Feldnamen lassen sich nun umbenennen. Die zugehörigen Werte werden automatisch migriert, ganz gleich wie viele Datensätze es sind. So kannst Du bestehende Daten an Drittsysteme angleichen, falls benötigt.