trending_up0 Aufrufe

Wie lege ich ein EMPPLAN Support-Ticket an?

categoryFAQ
tagAdmin, EMPPLAN Support, Hilfe bei Problemen, Support Ticket

Bitte stelle sicher, dass Du Deine Support-E-Mail-Adresse kennst, mit der Du den EMPPLAN Support erreichen kannst. Hast Du noch keine, stelle Deine Anfrage initial an support@empplan.com. Alternativ: Solltest Du bereits einen Zugang zum Support-Ticketsystem haben, logge Dich bitte dort ein und erstelle ein Ticket. Bitte folge dann der folgenden Beschreibung:

So erstellst Du ein Ticket im EMPPLAN Support System:

  1. Logge Dich ein und navigiere zum Issue Board.
  2. Klicke in der Spalte Open auf das Plus-Icon, um ein neues Ticket anzulegen. Vergebe einen Titel und klicke dann auf Create Issue.
  3. Nachdem das Ticket angelegt wurde, öffne dieses per Klick und füge eine Beschreibung und wenn möglich Screenshots hinzu, die Dein Problem beschreiben.
    Weise danach unter Assignees das Ticket danach Deinem Kundenbetreuer zu. Das EMPPLAN Support Team meldet sich dann so schnell wie möglich bei Dir zurück.